Freitag, 1. Juli 2016

Upcycling Linkparty im Juli

Gerade in unserer heutigen Konsumgesellschaft finde ich die Idee des Upcyclings richtig gut. 
Viel zu viel wird einfach nur entsorgt, weil es nicht gefällt oder einen kleinen Makel hat. 
Aus diesen Sachen lässt sich noch viel machen. Das wird hier immer wieder aufs neue gezeigt. 
Gerne darfst du auch ältere Beiträge teilen, denn Upcycling ist zeitlos, oder?

Im Archiv oder auf dem Pinterest-Board findest du massenhaft Anregungen.

Nun bist du an der Reihe deine Arbeit vorzustellen:






Zum Mitnehmen:



Instructions: Select all code above, copy it and paste it inside your blog post as HTML
7 Kommentare
  1. moin gusta,
    da bin ich doch dabei :0) gerade ist nämlich meine "upcycling " tasche fertiggeworden. dabei habe ich ein Herrenhemd verarbeitet, das super dazu passt und einen tollen stoff hergibt. ausserdem habe ich die tasche mit acrylfareben selbst bemalt... Ganz LG aus Dänemark Ulrike :o)

    AntwortenLöschen
  2. Wie wahr Gusta. Ich repariere mittlerweile so viel an Kleidung für die ganze Familie. Wenn ich nicht nähen könnte, würde das alles im Altkleidercontainer landen. Was nicht mehr zu retten ist, wird Wiederverwertung. Herren Hemden und Jeans finde ich da besonders toll. Heute von mir nur ein Mini upcycling, aber ich arbeite gerade an der Aufwertung meiner Lieblingsjeans.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gusta,
    heute habe ich auch mal etwas für Deine Linkparty. Mit Stoffen habe ich es allerdings nicht so (ich versuche ja immer mal etwas von dem umzusetzen was ich hier lese, aber naja vielleicht werde ich doch noch geschickter), mit Holz kann ich es besser und diese Weinkisten sammelten sich immer mehr an und dann kamen die Ameisen, naja und so kam dann diese Idee.
    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gusta,

    immer wieder ein tolle Thema,
    das immer wieder so schöne, spannende Ideen bereit hält.

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende!
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Eine super tolle Idee, liebe Gusta. Upcycling ist sowieso immer eine gute Idee :) Hab noch eine schöne Zeit und ganz liebe Grüße,
    Kama

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss dir einfach mal sagen, wie wohl ich mich bei dir fühle und wie sehr ich mich freue, mich jede Woche bei dir einreihen zu dürfen. Großes Kompliment für die Mühe, die du dir mit uns gibst!

    Viele liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Hier tummeln sich ja viele viele tolle Sachen! Bin ganz begeistert.
    Herzlichst
    vonKarin

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .