Samstag, 30. Juli 2016

Geschafft im Juli - von und auf den Nadeln

Dieses mal war ich richtig fleissig. (Auch wenn ich noch nicht alles hier gezeigt habe. - Kommt noch) 

Die Socken Lakehouse und Luneau sind fertig geworden und endlich gezeigt.

Mein Winterpulli Luneau :


ein paar Sneaker:

3 Paar Füsslinge und dazu passende Deko-Rosen:


Pullis wurden auch geändert:



und die Sommer-Luneau ist auch fertig :)  :


ein Tuch für meine Cousine als Mitbringsel:
noch ungespannt

Restesocken hängen noch auf der Nadel:

und ein weiters Tuch ist in der Mache:


geteilt mit Maschenfein
3 Kommentare
  1. Wow, sehr fleissig in der Tat. Die letzten beiden Dreiecktücher sind ja toll.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja wirklich fleißig! Und die Sommer-Luneau gefällt mir ausnehmend gut, Muster, Farbe, ganz toll!
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Boah, so fleissig. Den Sommerpulli find ich auch am schönsten.
    Lg Iri

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .