Angebot

Gerne stricke, häkle und nähe ich für dich ein ganz besonderes Unikat. Dafür einfach nur das Kontaktformular ausfüllen.

Meine Sachen findest du auf Etsy https://www.etsy.com/de/shop/facileetbeaugusta

Montag, 8. Mai 2023

Spontane Portraits in einer Rasthütte

 Wir wollten eigentlich nur Kaffee trinken gehen.... beim spazieren gehen entdeckten wir diese Hütte ... wie geschaffen für ein paar Aufnahmen.



Freitag, 5. Mai 2023

Kloster Gnadenberg im Frühlingsschnee

 Diese Klosterruine ist beeindruckend. Die Außenmauern sind immer zu besichtigen. Ins Innere kann man von Mitte April bis Oktober jeweils Samstag und Sonntag nachmittag.


Donnerstag, 4. Mai 2023

Mittwoch, 3. Mai 2023

Urlaub in Bayrischzell - Teil 7: Tatzelwurm

Dieser Wasserfall liegt etwas oberhalb des Ortes in den Bergen. Es lohnt sich auf jeden Fall dort hin zu fahren. Er ist einfach beeindruckend.




Dienstag, 2. Mai 2023

Urlaub in Bayrischzell - Teil 6: Josephstaler Wasserfall

Ein weiterer wunderschöner Wasserfall .... ich empfehle das Parken etwas weiter weg im Ort.... die paar Meter Fußweg lohnen keinen Strafzettel. 

Montag, 1. Mai 2023

Urlaub in Bayrischzell - Teil 5: Wasserfall Silbach

Im Urlaub letztes Jahr gab es auch ein paar wunderschöne Locations in Wasserfällen. Dieser hier in der Nähe meiner Unterkunft war wunderschön.