Angebot

Gerne stricke, häkle und nähe ich für dich ein ganz besonderes Unikat. Dafür einfach nur das Kontaktformular ausfüllen.

Meine Sachen findest du auf Etsy https://www.etsy.com/de/shop/facileetbeaugusta

Donnerstag, 31. Januar 2019

#31 / 2019

Schön kalt



MDKDJ - Stilleben

Stillleben können klassisch oder modern sein. Ich bin gespannt, was ihr so alles ausprobiert habt oder euch vor die Kamera kam.






Stilleben

Ich wollte Fotografie mit Malerei bzw. Kunst verbinden. Also hab ich mir Gedanken gemacht, was ich als Stillleben fotografieren könnte. 

Ich habe mich also durch die alten Meister gesehen und mich inspirieren lassen. Es sollte etwas sein, was daran erinnert, aber auch zeitlich ist.... etwas das mich widerspiegelt.

So ist dieses Arrangement entstanden und wurde noch etwas bearbeitet, damit es an ein Gemälde erinnert.