Angebot

Gerne stricke, häkle und nähe ich für dich ein ganz besonderes Unikat. Dafür einfach nur das Kontaktformular ausfüllen.

Meine Sachen findest du auf Etsy https://www.etsy.com/de/shop/facileetbeaugusta

Montag, 30. Oktober 2023

Freiwillige Feuerwehr Burgthann bei der Übung

Vielen Dank an die Freiwillige Feuerwehr Burgthann, dass wir vom Fotoclub bei einer Übung fotografisch mit dabei sein durften.

Samstag, 28. Oktober 2023

Freitag, 27. Oktober 2023

Ludwigshöhle im Ahorntal

Ist eine Durchgangshöhle, das heißt durch sie läuft ein Wanderweg. 

Vom Parkplatz geht es über den Ailsbach über eine ziemlich alte Holzbrücke


und steinerne Treppen hinauf zur Höhle.

Donnerstag, 26. Oktober 2023

Ruine Steinhart und Judenfriedhof

Ein schöner Tag im März lud zu einem Ausflug ein. Mich führte eine Fahrt ins Schwäbische Donau-Ries-Gebiet.

Mittwoch, 25. Oktober 2023

St. Katharinen Kapellen Ruine in Hechlingen a. See

Zu dieser Kapelle muss man hoch hinauf. Für Timmy war es ziemlich anstrengend. Das nächste mal fahren wir auf die andere Seite des Ortes. Von dort sind es nur wenige Meter zu diesem friedlichen und schönen Aussichtspunkt.



Dienstag, 24. Oktober 2023

Heilig Kreuz Kapelle Ruine

Diese kleine Kapelle liegt an einem Rad- und Wanderweg im fränkischen Seenland unweit des Brombachsees.